Maklerberatung Immobilie Eifel: S Finanz Euskirchen

„Immobilien-Monday“ – Ihr neuer Anlaufpunkt bei Fragen rund um die Immobilie

Sie haben Fragen rund um Immobilien? Manche Dinge bespricht man lieber persönlich – besuchen Sie uns doch einfach an unserem wöchentlichen „Immobilien – Monday“! Wir helfen Ihnen dabei, eine passende Immobilie zu finden, beraten Sie zum aktuellen Marktgeschehen im Kreis Euskirchen, geben Hilfestellung zum marktgerechten Verkauf Ihrer Immobilie und unterstützen Sie bei allem, was Ihnen sonst noch auf der Seele bei dem Thema Immobilien brennt.

Jeden Montag stehen Ihnen unsere Immobilienexpert-innen in den Beratungscentern der KSK Euskirchen zur Verfügung. In einem ungezwungenen Gespräch beantworten wir gern all Ihre Fragen bei einem leckeren Kaffee.

• Unverbindliche Beratung vor Ort in den Beratungscentern der Sparkassen in Weilerswist, Zülpich, Mechernich, Schleiden und Kall
  • Feste Sprechzeiten ab 02.09.2024: jeden Montag von 09:00 bis 12:30 Uhr
  • Oder vereinbaren Sie einen Beratungstermin, der zu Ihrem Zeitplan passt
  • Kompetente Unterstützung bei allen Immobilienanliegen, egal ob Kauf, Verkauf, Finanzierung oder Versicherung

Wir freuen uns darauf, Sie ab dem 02.09.2024 in unseren Beratungscentern zu begrüßen und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Ob Kauf, Verkauf oder Finanzierung – wir finden gemeinsam mit Ihnen die passende Lösung. Schauen Sie beim nächsten "Immobilien-Monday" vorbei oder vereinbaren Sie jetzt Ihren individuellen Beratungstermin.

Wohnngen im Kreis Euskirchen

Diese Wohnungen könnten auch interessant für Sie sein

Wie können wir Ihnen helfen?

Es gibt kein Problem, keine Notlage oder sonstige Lebenssituation, in der wir nicht schon seit Jahren erprobt sind. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Kennenlerngespräch, bei dem wir Sie zu Ihrem Anliegen beraten können.