Günstige Konditionen – Bausparvertrag 2024

Träume vom eigenen Zuhause? Wir machen's möglich mit den neuen LBS Bauspartarifen 2024

Egal, ob Sie bauen, kaufen, modernisieren oder einfach nur vorsorgen möchten: Die LBS und S-Finanz Euskirchen haben den passenden Bausparvertrag für Sie! Mit unseren vier Tarifgruppen – WohnTraum Finanzierer, WohnTraum Modernisierer, TraumStart Young und WohnTraum Plus – finden Sie garantiert die perfekte Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse.

• WohnTraum Finanzierer: Für alle, die flexibel und sicher finanzieren möchten

Sie haben viel vor und brauchen deshalb eine Lösung, die gleichzeitig günstig, sicher und flexibel ist … warum Sie damit beim LBS-Bausparen genau richtig sind? Weil wir Ihnen all das gleichzeitig bieten!

Mit dem WohnTraum Finanzierer sichern Sie sich günstige Zinsen für die gesamte Vertragslaufzeit und profitieren von flexiblen Finanzierungsmöglichkeiten.

• Sollzins ab 0,95 % p. a. (1,46 % p. a. effektiver Jahreszins)
  • Niedrige Mindestansparsummen
  • Flexible Wechselmöglichkeiten
  • Wohn-Riester-Förderung möglich
  • TraumStart Young: Perfekte Bedingungen für junge Leute

Du willst dich zwar erst mal austoben, träumst aber schon davon, irgendwann anzukommen und zwar im eigenen Zuhause … warum du dafür auf LBS-Bausparen setzen solltest? Weil deine Möglichkeiten dann mit deinen Träumen wachsen können – und sowohl wir als auch der Staat noch ordentlich was obendrauf legen!

Speziell für junge Menschen unter 25 Jahren bietet der TraumStart Young attraktive Konditionen und staatliche Fördermöglichkeiten.

• 10 % Bonus auf die empfohlene Sparleistung
  • Wechsel in die Finanzierer-Tarife jederzeit möglich
  • Kostenfreier Anschlussvertrag bis 6 Monate nach Auszahlung
  • Staatliche Förderungen ab 16 Jahren möglich
  • WohnTraum Modernisierer: Nachhaltig sanieren mit staatlicher Förderung

Sie wohnen schon in Ihrem eigenen Zuhause und möchten jetzt Geld ansparen, um etwas Sinnvolles und Nachhaltiges zu tun … warum Sie sich dann für LBS-Bausparen entscheiden sollten? Weil Sie durch sinnvolle Modernisierungen die Umwelt und das Klima schonen – und Ihr Zuhause mithilfe unserer garantiert günstigen Bauspardarlehens-zinsen für sich und die kommenden Generationen noch schöner und wertvoller machen!

Mit dem WohnTraum Modernisierer können Sie Ihr Zuhause energieeffizient und nachhaltig modernisieren und dabei von günstigen Zinsen und staatlichen Förderungen profitieren.

• Unterschiedliche Laufzeiten und Rückzahlungsraten
  • Zinsvorteile für Maßnahmen, die Umwelt und Klima schonen
  • Die Sprintvariante ist in weniger als 5 Jahren in der Zuteilung
  • Wohn-Riester-Förderung möglich (Modernisierer EcoFlex)
  • WohnTraum Plus: Flexible Vorteile für alle Bausparer

Sie sind sich noch nicht sicher, wie und wo Sie Ihren Wohntraum leben wollen – oder aber Sie leben ihn schon und zwar in Ihrem eigenen Zuhause … warum LBS-Bausparen dann trotzdem genau das Richtige für Sie ist? Weil Sie bereits mit kleinen Beträgen all unsere Vorteile nutzen können und sich staatlich gefördert weiter absichern!

Der WohnTraum Plus bietet attraktive Bonuszahlungen, eine niedrige Mindestbausparsumme und die Möglichkeit staatlicher Förderung.

• 0,75 % Bonus
  • Bis zu 10 Jahre sichere und flexible Vorsorge
  • Staatliche Förderungen möglich (Wohnungsbauprämie und Arbeitnehmer-Sparzulage)

Kriegst du hin. Mit uns. Jetzt besonders günstige Zinsen sichern

Bei S-Finanz Euskirchen finden Sie den perfekten Tarif, um Ihren Wohntraum zu verwirklichen. Ob Finanzierung, frühes Sparen, Modernisierung oder flexible Vorsorge – wir haben die passende Lösung für Sie. Lassen Sie sich jetzt beraten und starten Sie noch heute in Ihre Zukunft!

Wohnngen im Kreis Euskirchen

Diese Wohnungen könnten auch interessant für Sie sein

Wie können wir Ihnen helfen?

Es gibt kein Problem, keine Notlage oder sonstige Lebenssituation, in der wir nicht schon seit Jahren erprobt sind. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Kennenlerngespräch, bei dem wir Sie zu Ihrem Anliegen beraten können.

Leben im Umbruch? Wir unterstützen Sie