Das Objekt

Diese Dreizimmerwohnung liegt im 2 Obergeschoss eines Zweifamilienhauses. Über den kleinen Flur gelangen Sie in die Küche und das Wohnzimmer der Wohnung. Von hier aus erreichen Sie den hinteren Teil der Wohnung mit Gäste-WC, einem kleineren Raum, der als Büro genutzt werden kann, sowie Schlafzimmer und Badezimmer.
Die genaue Raumaufteilung entnehmen Sie bitte dem beigefügten Grundriss.
Beheizt wird die Wohnung mit einer Gasetagenheizung. Die Vorauszahlung für Betriebskosten beträgt monatlich 140,00 Euro. Die Kaution beträgt drei Kaltmieten.

Für das weitere Vorgehen benötigen wir in Absprache mit dem Vermieter eine aktuelle Schufa-Auskunft aller Mietenden sowie die Gehaltsnachweise der letzten drei Monate und eine Mieterselbstauskunft.

Gerne bringen wir Ihnen die Wohnung im Rahmen einer persönlichen Besichtigung näher.
Bitte senden Sie uns zunächst eine Anfrage über das jeweilige Immobilienportal. Nach Einreichung der erforderlichen Unterlagen melden wir uns bei Ihnen zwecks Terminabsprache.

Objektdaten

Individuelle Ausstattungsmerkmale:

- Stellplatz

Lage

In Mechernich-Breitenbenden können Sie die Vorzüge des Landlebens genießen ohne auf die Annehmlichkeiten der Stadt verzichten zu müssen. In der Nähe gibt es charmante Cafés, Wanderwege oder historische Sehenswürdigkeiten, die es zu erkunden gilt.
Mechernich-Breitenbenden liegt verkehrsgünstig nahe der Autobahn A1 ( 5 Autominuten). Diese Autobahn verbindet Sie mit Städten wie Köln, Bonn und Trier. Die B266 ist eine wichtige Bundesstraße, die durch Mechernich führt und eine gute Anbindung an die umliegenden Gemeinden bietet. Der nächstgelegene Bahnhof befindet sich in Mechernich selbst. Von dort aus können Sie mit Regionalzügen in verschiedene Richtungen fahren.

Interesse an dieser Immobilie? Jetzt unverbindlich anfragen.

Hier finden Sie weitere Immobilien, die für Sie interessant sein könnten

Finanzierung, Versicherungen, hausverwaltung, Immobilien Euskirchen mit S Finanz Euskirchen

Noch nicht die richtige Immobilie dabei?

Wir beraten Sie gerne zu Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen an Ihr neues Zuhause. Sprechen Sie uns gerne unverbindlich zu einem ersten Kennenlern-Gespräch an.