Im Dachgeschoss dieses ruhigen 6-Parteienhauses in Zülpich finden Sie diese voll ausgestattete Wohnung.

Der Bahnhof von Zülpich mit Anbindung nach Düren und Euskirchen ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Die Auffahrt zur Autobahn A1 erreichen Sie in wenigen Fahrminuten. Somit ist die Wohnung ideal für Pendler geeignet.

Die Wohnung ist komplett möbliert inkl. Küchenausstattung. Somit brauchen Sie nur noch Ihre persönlichen Gegenstände einräumen und können Sich sofort wohlfühlen.
Die Wohnung ist mit einer zusätzlichen Klimaanlage ausgestattet, so dass Sie auch den Sommer dort bei angenehmen Temperaturen genießen können.
Im Keller befindet sich ein separater Kellerraum, sowie ein allgemeiner Wasch- und Trockenraum.

Ein Carport kann bei Interesse zusätzlich für 30,00 Euro monatlich angemietet werden.
Die derzeitige Vorauszahlung für Heiz- und Betriebskosten beträgt 150,00 Euro. Kautionszahlung in Höhe von 3 Kaltmieten erforderlich.

Für das weitere Vorgehen benötigen wir in Absprache mit dem Vermieter eine aktuelle Schufa-Auskunft aller Mietenden, eine Mieterselbstauskunft sowie die Gehaltsnachweise der letzten drei Monate

Gerne bringen wir Ihnen die Wohnung im Rahmen einer persönlichen Besichtigung näher.
Bitte senden Sie uns zunächst eine Anfrage über das jeweilige Immobilienportal. Nach Einreichung der erforderlichen Unterlagen melden wir uns bei Ihnen zwecks Terminabsprache!

Wohnung

Zülpich

gepflegt

• Verfügbar ab

01.01.2025

• Vermietet

• Kaution

Öl

Individuelle Ausstattungsmerkmale:

- Stellplatz

Willkommen in der Römerstadt Zülpich am Rande der Eifel! Die Städte Köln, Bonn und Aachen sind über die nahen Autobahnanschlüsse der A4 und A1/A61 gut zu erreichen. Die Kreisstadt Euskirchen ist ca. 10 km, die Stadt Düren ca. 20 km entfernt. In der Stadt sind reichhaltige Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Hier sind Grund- und Hauptschule sowie ein Gymnasium und eine Realschule angesiedelt. Es sind zahlreiche Freizeitaktivitäten möglich. Überregional bekannt ist der Wassersportsee.

Finanzierung, Versicherungen, hausverwaltung, Immobilien Euskirchen mit S Finanz Euskirchen