Die Gewerbeeinheit befindet sich im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses in einer Nebenstraße des Ortskern. Der Bahnhof von Kall ist fußläufig in wenigen Gehminuten zu erreichen. Die Mieteinheit verfügt neben dem Empfangsbereich über drei großzügige Räume, eine Küche sowie eine Toilette. Die Räume sind teilweise mit PVC und teilweise mit Fliesen ausgestattet. Die genaue Raumaufteilung entnehmen Sie bitte dem beigefügten Grundriss. Das Objekt wird renoviert übergeben.

Auf dem zugehörigen Parkplatz gibt es die Möglichkeit, bis zu acht Stellplätze zusätzlich anzumieten.

Die Nutzung der Gewerbeeinheit ist flexibel und der Eigentümer steht diversen Nutzungsvorschlägen offen gegenüber.

Bei Interesse an dieser Gewerbeeinheit rufen Sie uns gerne an. Wir freuen uns, Ihnen diese Immobilie in einem persönlichen Termin vorzustellen.

Büro / Praxen

Kall

1904

• Zustand

Teil- bzw. vollrenoviert

• Letzte Modernisierung

• Verfügbar ab

01.12.2024

• Vermietet

• Gesamtfläche

• Kaution

Gas

- Stellplatz

Willkommen in Kall! Kall bietet Pendlern eine optimale Anbindung. Es ist ein Bahnhof an der Strecke Köln-Euskirchen-Trier vorhanden. Über die Bundesstraße 266 erreichen Sie den Anschluss an die A1 in Euskirchen-Wißkirchen in ca. 15 Fahrminuten. Kall bietet zudem eine Vielzahl an attraktiven Versorgungs- und Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf. Mehrere Kindergärten, Schulen und zusätzliche Freizeitangebote machen den Ort besonders attraktiv für junge Familien. Insgesamt präsentiert sich Kall als ein einladender Ort für Familien und alle Altersklassen.

Finanzierung, Versicherungen, hausverwaltung, Immobilien Euskirchen mit S Finanz Euskirchen