Diese 4-Zimmermietwohnung befindet sich im ersten Obergeschoss eines ruhigen 3-Parteienhauses in Euskirchen.

Neben der Küche und dem großen Wohn-Esszimmer verfügt die Wohnung über ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne, ein Gäste-WC sowie drei weiteren Räumen, die flexibel als Schlaf- oder Arbeitszimmer genutzt werden können. Die genaue Raumaufteilung entnehmen Sie bitte dem beigefügten Grundriss. Der große Balkon mit Blick in den schönen Garten lädt zum entspannen und genießen ein.

Die vorhandene Einbauküche ist im Mietpreis enthalten - allerdings ohne Elektrogeräte.

Im Kellergeschoss befindet sich der gemeinschaftlich genutzte Wasch- und Trockenraum sowie ein abschließbarer Kelleranteil.

Beheizt wird die Immobilie mit einer Nachtspeicher-Fußbodenheizung. Die Abschläge sind vom Mieter selbst an das jeweilige Versorgungsunternehmen zu entrichten. Die derzeitigen Vorauszahlungen der Eigentümer im EG mit einer baugleichen Wohnung belaufen sich auf monatlich ca. 170,00 Euro.

Die angegebene Miete in Höhe von 1.000,00 Euro beinhaltet alle sonstigen Nebenkosten. Eine separate Abrechnung dieser erfolgt nicht.
Kautionszahlung in Höhe von 3 Mieten erforderlich.

Für das weitere Vorgehen benötigen wir in Absprache mit dem Vermieter eine aktuelle Schufa-Auskunft aller Mietenden, eine Mieterselbstauskunft sowie die Gehaltsnachweise der letzten drei Monate

Gerne bringen wir Ihnen die Wohnung im Rahmen einer persönlichen Besichtigung näher.
Bitte senden Sie uns zunächst eine Anfrage über das jeweilige Immobilienportal. Nach Einreichung der erforderlichen Unterlagen melden wir uns bei Ihnen zwecks Terminabsprache!

Etagenwohnung

Euskirchen

1968

• Zustand

gepflegt

• Verfügbar ab

01.11.2024

• Vermietet

• Schlafzimmer

• Badezimmer

• Balkone

• Kaution

Elektroenergie

- Rollladen

Grundrisse

In der Kreisstadt Euskirchen finden Sie neben einer vollständigen Infrastruktur mit Geschäften, Schulen, Ärzten und dem Krankenhaus auch eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel wie den Stadtbus und den Anschluss der Deutschen Bahn in Richtung Köln, Bonn und Trier. Die Autobahn A1 erreichen Sie in nur 5 Autominuten gleich an zwei Anschlussstellen (Wisskirchen und Euskirchen).