Dieses außergewöhnliche Einfamilienhaus befindet sich in einer ruhigen und naturnahen Lage in Schleiden. Es wurde 1971 in solider, massiver Bauweise errichtet. Die besondere Architektur des Hauses mit Staffelgeschossen und verschiedenen Wohnebenen verleiht dem Gebäude einen einzigartigen Charakter. Das großzügige Platzangebot, kombiniert mit einer durchdachten Raumaufteilung, bietet sowohl Rückzugsmöglichkeiten als auch ein harmonisches Miteinander in einem stilvollen Ambiente. Das Haus bietet reichlich Platz für Familien und Individualisten. Durch die clevere Aufteilung bleiben ungestörte Bereiche für Privatsphäre erhalten. Das Untergeschoss des Hauses bietet die Möglichkeit, einen separaten Einliegerbereich einzurichten – ideal für Gäste oder als Homeoffice. Details zur Raumaufteilung entnehmen Sie bitte den beigefügten Skizzen. Zudem erhalten Sie mit dem Exposé den Link zu einer virtuellen Besichtigung. Bitte beachten Sie, dass die beiden Räume im Dachgeschoss und ein Raum im Untergeschoss nicht in der Wohnflächenberechnung enthalten sind und Ihnen mit diesen Flächen über 200qm zur Verfügung stehen.
Der Außenbereich bieten Ihnen ebenfalls zahlreiche Möglichkeiten. Das weitläufige Grundstück ist in verschiedene Bereiche unterteilt, sodass Sie Ihren Garten nach eigenen Vorstellungen gestalten können. Genießen Sie Entspannung pur auf den zwei Balkonen und der sonnigen Terrasse. Hier können Sie die idyllische Ruhe und den traumhaften Blick über Schleiden voll auskosten.
Beheizt wird die Immobilie mit einer zuverlässigen Ölzentralheizung der Marke „Viessmann“ aus 2004.
Zwei unterkellerte Garagen bieten genügend Raum für Ihren Fuhrpark sowie Gartengeräte.
Das Objekt befindet sich in einem gepflegten Zustand und wird nach Absprache bezugsfertig.
Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin und lassen Sie sich von diesem besonderen Objekt überzeugen!

Schleiden

gepflegt

• Balkone

Öl

- über 200qm Wohn-(und Nutz-)Fläche
-besondere Architektur, Staffelgeschosse
-ruhige und naturnahe Wohnstraße
-raffinierte Raumaufteilung
-Einliegerwohnung möglich

Grundrisse

Sonstige Informationen

Die Käufer-Provision beträgt 3 % vom Kaufpreis zzgl. MwSt. Die Käufer-Provision ist verdient und fällig mit notarieller Beurkundung. Der Immobilienmakler hat einen provisionspflichtigen Maklervertrag in gleicher Höhe mit dem Verkäufer abgeschlossen.

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen oder vermieten?

Wir, die S-Finanz Euskirchen GmbH, sind Ihr richtiger Ansprechpartner!
- Der Immobilienmakler der Kreissparkasse Euskirchen - Über 100 erfolgreich vermittelte Immobilien pro Jahr
- Größter Makler im Kreis Euskirchen
- Ständig mit vielen Immobilien im Angebot

Was können wir für Sie tun?

Sie suchen einen ganz bestimmten Objekttyp oder eine spezielle Ausstattung? Teilen Sie uns Ihre Wünsche unverbindlich mit und wir stellen Ihnen neue Objekte exklusiv eine Woche vor Veröffentlichung vor. Registrieren Sie sich noch heute unter folgendem Link: https://www.s-finanz-euskirchen.de/immobilien-service/immobilien-vip-service/

Auf Anfrage erhalten Sie weitere Informationen zur Immobilie wie z.B. die Objektadresse und Grundrisse. Gerne stehen wir Ihnen aber auch unter o.g. Rufnummer zur Verfügung.

Ihr Team der S Finanz Euskirchen GmbH

Der Platzhirsch für Immobilien im Kreis Euskirchen

Die Stadt Schleiden liegt im Herzen des Nationalparks Eifel. Vor Ort finden Sie eine ausgezeichnete Infrastruktur mit reichhaltigen Einkaufsmöglichkeiten und guter ärztlicher Versorgung. Grundschule, zwei Realschulen und zwei Gymnasien sind vor Ort. Die nächste Bahnstation an der Strecke Köln-Trier liegt ca. 10 km entfernt in Kall. Die Autobahn A1 (Auffahrt Euskirchen-Wisskirchen) ist ca. 20 km entfernt.

5I7A4929bes.jpg

Andrea Jansen