Willkommen in Ihrem neuen Zuhause!

Dieses freistehende Einfamilienhaus, im Jahr 2014 in Massivbauweise errichtet, bietet modernen Wohnkomfort im Bungalow-Stil. Mit seiner eleganten Architektur ist es das perfekte Zuhause für eine kleine Familie, Paare oder Singles.

Auf 116,43 qm Wohnfläche bietet Ihnen dieses Haus ein ansprechendes und gut durchdachtes Raumkonzept.

Das Herzstück des Hauses ist das geräumige Wohnzimmer mit einer beeindruckenden Galerie, die dem Raum eine luftige und elegante Atmosphäre verleiht. Hier können Sie gemütliche Abende vor dem Kamin genießen, während die bodentiefen Fenster, dreifach verglast und mit elektrischen Rollläden ausgestattet, viel Tageslicht hereinlassen und gleichzeitig für optimalen Schall- und Wärmeschutz sorgen.

Das Haus verfügt über zwei Schlafzimmer, eines davon kann ideal als Kinder/Gästezimmer oder Büro genutzt werden. Ein Duschbad befindet sich in direkter Nähe, was den Komfort erhöht. Das Hauptschlafzimmer beeindruckt mit einem Bad en suite, das mit einer Badewanne und einer gefliesten, bodengleichen Dusche ausgestattet ist – Ihr persönlicher Rückzugsort zum Entspannen und Wohlfühlen.

Die Fußbodenheizung sorgt für eine behagliche Wärme, die durch die moderne Luftwärmepumpe effizient und umweltfreundlich erzeugt wird. Ein weiteres Highlight ist der Wintergarten, der zu jeder Jahreszeit einen Ort der Ruhe und Entspannung bietet.

Das gepflegte Grundstück mit 818 qm bietet viel Privatsphäre und Raum für Ihre individuellen Gartenträume. Die großzügige Terrasse lädt zu geselligen Grillabenden ein und bietet ausreichend Platz für Ihre Gartenmöbel. Die Einfriedung des Grundstücks sorgt für zusätzlichen Schutz und Geborgenheit.

Zur Immobilie gehört zudem eine große Doppelgarage, die ausreichend Platz für Ihre Fahrzeuge bietet.

Die Immobilie liegt am Ortsrand von Kesternich in einem Neubaugebiet.
Hier genießen Sie die Vorteile einer ländlichen Umgebung mit viel Grün und gleichzeitig die Nähe zu allen wichtigen Einrichtungen und Verkehrsanbindungen.

Dieses freistehende Einfamilienhaus ist nicht nur ein wunderbares Zuhause, sondern auch perfekt als Ferienhaus geeignet. Profitieren Sie im Homeoffice von der schnellen Glasfaserverbindung.

Es sind einige Arbeiten am Haus erforderlich, die im Kaufpreis berücksichtigt wurden. Sprechen Sie mich gerne an.

Lassen Sie sich von den vielen Vorzügen dieser besonderen Immobilie überzeugen und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin!

Nutzen Sie unseren 360° Rundgang im Web-Exposé für einen ersten Eindruck.

Simmerath

gepflegt

• Terrassen

ca. 116,43 m²

Verbrauchsausweis

Elektroenergie

• Endenergieverbrauch

74,55 kWh / (m²*a)

Endenergieverbrauch

74,55 kWh / (m²*a)

Individuelle Ausstattungsmerkmale:

- Rollladen
- Garten
- Garage
- Stellplatz
- Gartenhaus

Sonstige Informationen

Die Käufer-Provision beträgt 3 % vom Kaufpreis zzgl. MwSt. Die Käufer-Provision ist verdient und fällig mit notarieller Beurkundung. Der Immobilienmakler hat einen provisionspflichtigen Maklervertrag in gleicher Höhe mit dem Verkäufer abgeschlossen.

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen oder vermieten?

Wir, die S-Finanz Euskirchen GmbH, sind Ihr richtiger Ansprechpartner!
- Der Immobilienmakler der Kreissparkasse Euskirchen - Über 100 erfolgreich vermittelte Immobilien pro Jahr
- Größter Makler im Kreis Euskirchen
- Ständig mit vielen Immobilien im Angebot

Was können wir für Sie tun?

Sie suchen einen ganz bestimmten Objekttyp oder eine spezielle Ausstattung? Teilen Sie uns Ihre Wünsche unverbindlich mit und wir stellen Ihnen neue Objekte exklusiv eine Woche vor Veröffentlichung vor. Registrieren Sie sich noch heute unter folgendem Link: https://www.s-finanz-euskirchen.de/immobilien-service/immobilien-vip-service/

Auf Anfrage erhalten Sie weitere Informationen zur Immobilie wie z.B. die Objektadresse und Grundrisse. Gerne stehen wir Ihnen aber auch unter o.g. Rufnummer zur Verfügung.

Ihr Team der S Finanz Euskirchen GmbH

Der Platzhirsch für Immobilien im Kreis Euskirchen

Simmerath-Kesternich ist ein idyllischer Ortsteil der Gemeinde Simmerath im malerischen Eifelkreis. Kesternich ist eingebettet in eine ruhige und naturnahe Umgebung, die eine perfekte Balance zwischen ländlicher Idylle und moderner Lebensqualität bietet.

Die Eifel bietet zahlreiche Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Naturbeobachtungen. Besonders hervorzuheben sind die nahegelegenen Rurtalsperre und der Nationalpark Eifel, die ideale Ziele für Freizeit und Erholung darstellen.

Trotz der ruhigen Lage ist Kesternich gut an die umliegenden Städte angebunden. Die Gemeinde Simmerath bietet eine solide Infrastruktur mit Schulen, Einkaufsmöglichkeiten und medizinischer Versorgung. Die größere Stadt Aachen sowie das nahegelegene Monschau sind bequem mit dem Auto erreichbar und bieten ein erweitertes Angebot an Dienstleistungen, Geschäften und kulturellen Einrichtungen.

Die Region ist ideal für Familien, Paare und Naturliebhaber, die einen harmonischen Lebensraum abseits des hektischen Stadtlebens suchen.

Die hier angebotene Immobilie befindet sich in einem ansprechenden Neubaugebiet in Ortsrandlage.

5I7A4790bes.jpg

Melanie Mauel