Dieses Einfamilienhaus, das 1972 als Anbau an ein Bauernhaus aus dem Jahr 1940 errichtet wurde, befindet sich in ruhiger Höhenlage von Kall-Keldenich. Das Erdgeschoss bietet eine durchdachte Raumaufteilung mit einer Küche, Bad einem Wohn- und Essbereich sowie einem Zugang zur Terrasse und dem großzügigen Garten. Drei flexibel nutzbare Zimmer ergänzen das Erdgeschoss und bieten vielseitige Möglichkeiten, etwa als Schlaf- oder Arbeitszimmer.

Über die Treppe in der Diele gelangen Sie in das voll ausgebaute Hanggeschoss. Hier befinden sich ein Wannenbad, zwei weitere Schlafzimmer sowie eine Diele, die ebenfalls einen direkten Zugang zum Garten ermöglicht. Durch diese Aufteilung bietet das Haus ideale Voraussetzungen für die Nutzung als Mehrgenerationenhaus. Zusätzlich verfügt das Hanggeschoss über mehrere praktische Nutzräume sowie eine angrenzende, gemauerte Scheune und eine Garage.

Das Objekt erstreckt sich auf einem ca. 1285 m² großen Grundstück, das neben der Terrasse und dem Garten reichlich Platz zur Erholung bietet.
Beheizt wird das Haus durch eine Gas-Zentralheizung aus dem Jahr 2013. Grundsätzlich befindet sie die Immobilie in einem renovierungsbedürftigen Zustand.

Dieses Haus vereint ländlichen Charme und moderne Nutzungsmöglichkeiten – eine seltene Gelegenheit für Familien, die ein flexibles Wohnkonzept in idyllischer Lage suchen.

Kall

• Terrassen

Gas

Individuelle Ausstattungsmerkmale:

- Rollladen
- Garten
- Garage
- Stellplatz

Sonstige Informationen

Die Käufer-Provision beträgt 3 % vom Kaufpreis zzgl. MwSt. Die Käufer-Provision ist verdient und fällig mit notarieller Beurkundung. Der Immobilienmakler hat einen provisionspflichtigen Maklervertrag in gleicher Höhe mit dem Verkäufer abgeschlossen.

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen oder vermieten?

Wir, die S-Finanz Euskirchen GmbH, sind Ihr richtiger Ansprechpartner!
- Der Immobilienmakler der Kreissparkasse Euskirchen - Über 100 erfolgreich vermittelte Immobilien pro Jahr
- Größter Makler im Kreis Euskirchen
- Ständig mit vielen Immobilien im Angebot

Was können wir für Sie tun?

Sie suchen einen ganz bestimmten Objekttyp oder eine spezielle Ausstattung? Teilen Sie uns Ihre Wünsche unverbindlich mit und wir stellen Ihnen neue Objekte exklusiv eine Woche vor Veröffentlichung vor. Registrieren Sie sich noch heute unter folgendem Link: https://www.s-finanz-euskirchen.de/immobilien-service/immobilien-vip-service/

Auf Anfrage erhalten Sie weitere Informationen zur Immobilie wie z.B. die Objektadresse und Grundrisse. Gerne stehen wir Ihnen aber auch unter o.g. Rufnummer zur Verfügung.

Ihr Team der S Finanz Euskirchen GmbH

Der Platzhirsch für Immobilien im Kreis Euskirchen

Kall-Keldenich ist ein idyllischer Ortsteil der Gemeinde Kall, gelegen inmitten der reizvollen Eifellandschaft. Die ruhige Höhenlage bietet einen weiten Blick über die umliegende Natur und ermöglicht gleichzeitig eine gute Anbindung an das Kaller Zentrum sowie an die Städte Euskirchen und Bonn. Mit seiner naturnahen Umgebung, Wanderwegen und der Nähe zum Nationalpark Eifel eignet sich Keldenich ideal für Erholungssuchende und Familien, die das Leben im Grünen schätzen, ohne auf städtische Annehmlichkeiten verzichten zu müssen.

5I7A4929bes.jpg

Andrea Jansen