Dieses charmante Reihenmittelhaus, in den 1930er Jahren in massiver Bauweise errichtet, wurde 2019 umfassend saniert und erstrahlt nun in einem modernen, geschmackvollen Erscheinungsbild. Beim Betreten des Hauses empfängt Sie sofort eine wohlige Atmosphäre. Nur wenige Stufen führen hinauf in den Wohnbereich. Hier erwartet Sie ein einladendes und geschmackvolles Esszimmer mit einer angrenzenden, kleinen aber modernen Küche. Auf dieser Ebene befindet sich auch ein geräumiger Wohnraum, der durch seinen direkten Zugang zum pflegeleichten Garten besticht. Ein hochwertiger Kaminofen aus dem Jahr 2019 sorgt hier wohlige Wärme und schafft eine behagliche Atmosphäre.
Im Obergeschoss befinden sich drei gemütliche Schlafzimmer, die jeweils ausreichend Platz und Rückzugsmöglichkeiten bieten. Ein modernes Duschbad rundet das Raumangebot auf dieser Ebene ab und bietet mit seiner zeitgemäßen Ausstattung höchsten Komfort. Ein einfaches Gäste-WC befindet sich praktischerweise in Höhe des Hauseingangs. Der Keller des Hauses bietet reichlich Stauraum.
Details zur Raumaufteilung finden Sie in den beigefügten Skizzen. Zudem erhalten Sie mit dem Exposé den Zugang zu einer virtuellen Besichtigung.
Das Haus wird mit einer zuverlässigen Ölzentralheizung der Marke „Buderus“ aus dem Jahr 2010 beheizt. Die Fenster des Hauses sind mit Isolierverglasung und Kunststoffrahmen in Holzoptik ausgestattet. Sie verfügen über innenliegende Sprossen und einen zusätzlichen Insektenschutz. Im Zuge der Sanierung 2019 wurden nicht nur die Fenster, sondern auch die Wasserleitungen, Elektroleitungen, Wandbeläge und Oberböden erneuert.
Die kleine Terrasse hinter dem Haus lädt zum Entspannen ein und bietet einen idealen Ort, um die Ruhe und Natur zu genießen. Eine elektrische Markise sorgt für den nötigen Sonnenschutz an heißen Tagen. Vor dem Haus haben Sie einen wunderbaren Blick in die Weite der Eifel, der zum Verweilen und Genießen einlädt. Eine überbreite Garage bietet Platz für einen Pkw und sorgt für zusätzlichen Stauraum für Fahrräder oder Gartengeräte. Unser Fazit: Hier können Sie einfach einziehen und sich sofort wohlfühlen!

Hellenthal

modernisiert

• Letzte Modernisierung

• Verfügbar ab

01.08.2024

• Terrassen

Öl

Individuelle Ausstattungsmerkmale:

- Garten
- Garage
- Fernsicht

- umfassend saniert in2019
- geschmackvoll und gemütlich
-sofort bezugsfertig
-auch perfekt als Ferien- oder Wochenendhaus geeignet
-passt auch für den kleineren Geldbeutel
-Pflegeleichter Garten mit Terrasse und Markise
-Große Garage
-Naturnahe Lage
- moderne Küche und geräumiges Esszimmer

Grundrisse

Sonstige Informationen

Die Käufer-Provision beträgt 3 % vom Kaufpreis zzgl. MwSt. Die Käufer-Provision ist verdient und fällig mit notarieller Beurkundung. Der Immobilienmakler hat einen provisionspflichtigen Maklervertrag in gleicher Höhe mit dem Verkäufer abgeschlossen.

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen oder vermieten?

Wir, die S-Finanz Euskirchen GmbH, sind Ihr richtiger Ansprechpartner!
- Der Immobilienmakler der Kreissparkasse Euskirchen - Über 100 erfolgreich vermittelte Immobilien pro Jahr
- Größter Makler im Kreis Euskirchen
- Ständig mit vielen Immobilien im Angebot

Was können wir für Sie tun?

Sie suchen einen ganz bestimmten Objekttyp oder eine spezielle Ausstattung? Teilen Sie uns Ihre Wünsche unverbindlich mit und wir stellen Ihnen neue Objekte exklusiv eine Woche vor Veröffentlichung vor. Registrieren Sie sich noch heute unter folgendem Link: https://www.s-finanz-euskirchen.de/immobilien-service/immobilien-vip-service/

Auf Anfrage erhalten Sie weitere Informationen zur Immobilie wie z.B. die Objektadresse und Grundrisse. Gerne stehen wir Ihnen aber auch unter o.g. Rufnummer zur Verfügung.

Ihr Team der S Finanz Euskirchen GmbH

Der Platzhirsch für Immobilien im Kreis Euskirchen

Ramscheid ist ein Ortsteil der Gemeinde Hellenthal. Das Dorf liegt in der Eifel direkt an der Grenze zum Nationalpark Eifel und Belgien. Überregional bekannt ist der Nebenort Udenbreth durch sein Wintersportzentrum „Weißer Stein“. Im „Zitterwald“ in der Nähe von Hellenthal liegt die Quelle der Olef. Der Kernort Hellenthal bietet Einkaufsmöglichkeiten, ärztliche Versorgung, Kindergarten sowie Grund- und Hauptschule. Die Stadt Schleiden mit weiterführenden Schulen und Krankenhaus erreichen Sie in ca. 10 Fahrminuten. Die Städte Aachen, Bonn und Köln liegen ca. 1 Autostunde entfernt.

5I7A4929bes.jpg

Andrea Jansen