Das Objekt

Dieses charmante Reiheneckhaus, ursprünglich aus dem Jahr 1931, wurde im Jahr 1960 und 2022 teilweise umgebaut und verfügt über eine Wohnfläche von ca. 136,50 m². Das Erdgeschoss beeindruckt mit einem offenen Wohn- und Essbereich und einer Küche mit Zugang zur Terrasse, mit Außentoilette und dem Garten. Im Obergeschoss stehen drei Schlafzimmer zur Verfügung, wobei eines als Zwischenzimmer genutzt werden kann. Das Dachgeschoss präsentiert ein Studio, welches vielseitige Nutzungsmöglichkeiten bietet. Das großzügige Badezimmer mit Wanne und Dusche befindet sich im Keller, der zudem als Vollkeller mit reichlich Stauraum ausgestaltet ist. Die Immobilie war von der Flut betroffen und muss teilweise noch wiederhergestellt werden. Sie wird über eine neue Gaszentralheizung aus 2021 beheizt und verfügt über einen Stellplatz vor dem Haus. Dieses Angebot kombiniert somit geschickt den historischen Charme von 1931 mit modernen Annehmlichkeiten und bietet somit ein komfortables und flexibles Wohnerlebnis.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sprechen Sie und gerne an!

Objektdaten

- Stellplatz

Grundrisse

Sonstige Informationen

Die Käufer-Provision beträgt 3 % vom Kaufpreis zzgl. MwSt. Die Käufer-Provision ist verdient und fällig mit notarieller Beurkundung. Der Immobilienmakler hat einen provisionspflichtigen Maklervertrag in gleicher Höhe mit dem Verkäufer abgeschlossen.

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen oder vermieten?

Wir, die S-Finanz Euskirchen GmbH, sind Ihr richtiger Ansprechpartner!
- Der Immobilienmakler der Kreissparkasse Euskirchen - Über 100 erfolgreich vermittelte Immobilien pro Jahr
- Größter Makler im Kreis Euskirchen
- Ständig mit vielen Immobilien im Angebot

Was können wir für Sie tun?

Sie suchen einen ganz bestimmten Objekttyp oder eine spezielle Ausstattung? Teilen Sie uns Ihre Wünsche unverbindlich mit und wir stellen Ihnen neue Objekte exklusiv eine Woche vor Veröffentlichung vor. Registrieren Sie sich noch heute unter folgendem Link: https://www.s-finanz-euskirchen.de/immobilien-service/immobilien-vip-service/

Auf Anfrage erhalten Sie weitere Informationen zur Immobilie wie z.B. die Objektadresse und Grundrisse. Gerne stehen wir Ihnen aber auch unter o.g. Rufnummer zur Verfügung.

Ihr Team der S Finanz Euskirchen GmbH

Der Platzhirsch für Immobilien im Kreis Euskirchen

Lage

Iversheim liegt nur zwei Kilometer vor den Toren von Bad Münstereifel. Der reizvolle mittelalterliche Stadtkern der Kurstadt ist überregional bekannt. Es ist eine hervorragende Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeiten, weiterführenden Schulen, ärztlicher Versorgung sowie Restaurants vorhanden. Das reichhaltige Freizeitangebot mit Eifelbad, Tennishalle, Rad- und Wanderwegen rundet das Gesamtbild positiv ab. Iversheim verfügt über einen Bahnanschluss an der Strecke Münstereifel/Euskirchen/Bonn. Die A 1, Anschlussstelle in Wisskirchen, erreichen Sie in ca. zehn Autominuten.

Interesse an dieser Immobilie? Jetzt unverbindlich anfragen.

5I7A5443bes.jpg

Alexandra Schmitz

Fachberaterin Immobilien

02251 / 17 - 52 37 alexandra.schmitz@s-finanz-eu.de

Hier finden Sie weitere Immobilien, die für Sie interessant sein könnten

Buero_s-finanz-immobilienmakler-euskirchen.jpg

Noch nicht die richtige Immobilie dabei?

Wir beraten Sie gerne zu Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen an Ihr neues Zuhause. Sprechen Sie uns gerne unverbindlich zu einem ersten Kennenlern-Gespräch an.