Zum Verkauf steht ein charmantes Einfamilienhaus in ruhiger Lage. Das frei stehende Haus erstreckt sich über ein Erd- und ein Obergeschoss und verfügt über eine angeschlossene Garage sowie einen großzügigen Garten.
Das Erdgeschoss beeindruckt mit einem geräumigen Wohnzimmer, einer Küche und einem innen liegenden Bad, das mit einer Dusche ausgestattet ist. Diese Ebene bietet reichlich Platz für geselliges Beisammensein und gemütliche Stunden.
Im Obergeschoss erwarten Sie drei komfortable Schlafzimmer, die perfekt für Familien oder Gäste geeignet sind. Hier finden Sie Ruhe und Erholung in privater Atmosphäre.
Das Dachgeschoss, welches nicht ausgebaut ist, ist über eine geräumige Holztreppe erreichbar. Der Teilkeller bietet zudem genügend Abstellfläche.
Das Anwesen besticht durch seine durchdachte Raumaufteilung und die attraktive Kombination aus Wohnkomfort und Naturverbundenheit. Der liebevoll gestaltete Garten lädt zum Entspannen im Freien ein und bietet Raum für individuelle Gestaltungsideen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sprechen Sie uns gerne an!

Kall

gepflegt

• Letzte Modernisierung

• Terrassen

ca. 104,79 m²

Gas

Individuelle Ausstattungsmerkmale:

- Garten
- Garage
- Stellplatz

Grundrisse

Sonstige Informationen

Die Käufer-Provision beträgt 3 % vom Kaufpreis zzgl. MwSt. Die Käufer-Provision ist verdient und fällig mit notarieller Beurkundung. Der Immobilienmakler hat einen provisionspflichtigen Maklervertrag in gleicher Höhe mit dem Verkäufer abgeschlossen.

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen oder vermieten?

Wir, die S-Finanz Euskirchen GmbH, sind Ihr richtiger Ansprechpartner!
- Der Immobilienmakler der Kreissparkasse Euskirchen - Über 100 erfolgreich vermittelte Immobilien pro Jahr
- Größter Makler im Kreis Euskirchen
- Ständig mit vielen Immobilien im Angebot

Was können wir für Sie tun?

Sie suchen einen ganz bestimmten Objekttyp oder eine spezielle Ausstattung? Teilen Sie uns Ihre Wünsche unverbindlich mit und wir stellen Ihnen neue Objekte exklusiv eine Woche vor Veröffentlichung vor. Registrieren Sie sich noch heute unter folgendem Link: https://www.s-finanz-euskirchen.de/immobilien-service/immobilien-vip-service/

Auf Anfrage erhalten Sie weitere Informationen zur Immobilie wie z.B. die Objektadresse und Grundrisse. Gerne stehen wir Ihnen aber auch unter o.g. Rufnummer zur Verfügung.

Ihr Team der S Finanz Euskirchen GmbH

Der Platzhirsch für Immobilien im Kreis Euskirchen

Dottel ist ein Ortsteil der Gemeinde Kall und ist 3 km. vom dieser entfernt und damit schnell erreichbar. Kall selbst bietet Pendlern eine optimale Anbindung. Es ist ein Bahnhof an der Strecke Köln-Euskirchen-Trier vorhanden. Über die Bundesstraße 266 erreichen Sie den Anschluss an die A1 in Euskirchen-Wißkirchen in ca. 15 Fahrminuten. Geschäfte des täglichen Bedarfs, Fachgeschäfte, Ärzte und Apotheken sind im Ort ansässig. Folgende Schulformen befinden sich direkt in Kall: Grundschule, Hauptschule, Berufsbildende Schulen des Kreises Euskirchen (inklusive Wirtschaftsgymnasium und Touristikfachschule) sowie drei Kindergärten. Ein Gymnasium finden Sie in Kall-Steinfeld.

5I7A5443bes.jpg

Alexandra Schmitz