Das im Jahr 1937 als Doppelhaus erbaute Stadthaus mit historischem Charme erstreckt sich über zwei Etagen und einen ausbaufähigen Dachboden.

Im Erdgeschoss erwartet Sie eine geräumige Wohnküche mit Zugang in den Garten sowie das Wohnzimmer mit Erker und Kachelofen. Dieser wird über die Eingangsdiele bestückt und sorgt im Winter für wohlige Wärme. Zusätzlich befindet sich im Erdgeschoss ein Gäste - WC. Im Obergeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer, eines der Zimmer ist mit einem Balkon ausgestattet. Ein modernisiertes Badezimmer mit Badewanne und Dusche steht auf dieser Etage ebenfalls zur Verfügung. Der ausbaufähige Dachboden ist über eine feste Treppe zu erreichen. Dieser bietet zusätzlichen Raum für Ihre individuellen Bedürfnisse, sei es als Arbeitszimmer, Hobbyraum oder zusätzlicher Stauraum.

Das Objekt ist voll unterkellert, eine für das Baujahr typische Garage ist durch die Hanglage des Hauses ebenfalls hier untergebracht. Vor der Garage befindet sich weiterer Platz für einen PKW.

Das Haus wurde fortlaufend instand gehalten, Wert gelegt wurde auf die Erhaltung der historischen Ausstattung, hervorzuheben sind neben der Hauseingangstüre die aufbereiteten Zimmertüren sowie der in allen Zimmern vorhandene Holzdielenboden.
Die Fenster wurden zum größten Teil bereits durch Kunststoff und Holz-Sprossenfenster mit 2-fach Verglasung ersetzt. Beheizt wird das Haus mit einer modernen Gasbrennwerttherme aus dem Jahr 2020.

Das Grundstück mit mehreren Nebengebäuden befindet sich in sonniger Hanglage und ist terrassenförmig angelegt.

Das Haus ist bezugsfrei und kann für 159.000€ schon bald Ihnen gehören.
Zögern Sie nicht und vereinbaren noch heute Ihren persönlichen Besichtigungstermin.

Für einen ersten Eindruck nutzen Sie gerne unseren 360° Rundgang.

Doppelhaushälfte

- Gartenhaus

Grundrisse

Sonstige Informationen

Die Käufer-Provision beträgt 3 % vom Kaufpreis zzgl. MwSt. Die Käufer-Provision ist verdient und fällig mit notarieller Beurkundung. Der Immobilienmakler hat einen provisionspflichtigen Maklervertrag in gleicher Höhe mit dem Verkäufer abgeschlossen.

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen oder vermieten?

Wir, die S-Finanz Euskirchen GmbH, sind Ihr richtiger Ansprechpartner!
- Der Immobilienmakler der Kreissparkasse Euskirchen - Über 100 erfolgreich vermittelte Immobilien pro Jahr
- Größter Makler im Kreis Euskirchen
- Ständig mit vielen Immobilien im Angebot

Was können wir für Sie tun?

Sie suchen einen ganz bestimmten Objekttyp oder eine spezielle Ausstattung? Teilen Sie uns Ihre Wünsche unverbindlich mit und wir stellen Ihnen neue Objekte exklusiv eine Woche vor Veröffentlichung vor. Registrieren Sie sich noch heute unter folgendem Link: https://www.s-finanz-euskirchen.de/immobilien-service/immobilien-vip-service/

Auf Anfrage erhalten Sie weitere Informationen zur Immobilie wie z.B. die Objektadresse und Grundrisse. Gerne stehen wir Ihnen aber auch unter o.g. Rufnummer zur Verfügung.

Ihr Team der S Finanz Euskirchen GmbH

Der Platzhirsch für Immobilien im Kreis Euskirchen

Die Stadt Schleiden liegt im Herzen des Nationalparks Eifel. Vor Ort finden Sie eine ausgezeichnete Infrastruktur mit reichhaltigen Einkaufsmöglichkeiten und guter ärztlicher Versorgung. Grund-, Haupt-, Realschule und zwei Gymnasien sind vor Ort. Die nächste Bahnstation an der Strecke Köln-Trier liegt ca. 10 km entfernt in Kall. Die Autobahn A1 (Auffahrt Euskirchen-Wisskirchen) ist ca. 20 km entfernt.

5I7A4790bes.jpg

Melanie Mauel