Das sagen unsere Kunden

Eine hervorragende Betreuung und schnelle Vermarktung meines Hauses durch Herrn Redlin. Kompetent, souverän und immer freundlich, für mich eine Stütze. Vielen Dank der S-Finanz und Herrn Redlin für die gute Zusammenarbeit.

Kompetente und zielorientierte Betreuung und Abwicklung. Hr. Schmitz und Fr. Backer haben uns hervorragend betreut. Herzlichen Dank!

Als Makler würde ich Sie gerne wieder in Anspruch nehmen, ob Kauf oder Verkauf.

Herr Redlin war stets hilfsbereit und sehr vertrauenswürdig. Auch bei Problemen konnte er gut zwischen uns und den Verkäufern vermitteln.

Besser geht es nicht!

Wir waren wirklich sehr zufrieden mit Frau Mauel.

Alles perfekt. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Frau Mauel bedanken.

Schon seit langer Zeit zufriedene KSK EU Kundin. Weiter so und ein dickes Dankeschön an Frau Mauel!

Wir möchten uns bei Frau Mauel ganz herzlich für Ihre überaus freundliche und offene Art und Ihrem unermüdlichen Einsatz beim Verkauf unseres Einfamilienhauses bedanken. Wir haben uns jederzeit bestens betreut gefühlt und empfehlen eine Zusammenarbeit mit der S Finanz und insbesondere mit Frau Mauel.

Frau Mauel ist eine ganz tolle Maklerin und wir sind rundum sehr zufrieden! DANKE!!

Kompetente, freundliche und perfekte Abwicklung!

Mit der Betreuung durch Ihre Mitarbeiter und der schnellen Vermarktung des Objektes, war ich sehr zufrieden.

Alles ist möglich! Dank, Melanie Mauel

Mit Frau Backer hatten wir eine ausgezeichnete Maklerin an unserer Seite, die wir uneingeschränkt weiterempfehlen würden.

Wir würden die S-Finanz bedingungslos weiterempfehlen und bedanken uns für die reibungslose Abwicklung trotz Corona.

Wir waren mit der Arbeit des Maklers - von Beginn an bis zum erfolgreichen Abschluss - absolut zufrieden und können ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

"Die beste Entscheidung die ich treffen konnte, meine ETW durch Herrn Redlin verkaufen zu lassen. Er überzeugte vom ersten bis zum letzten Tag der Betreuung durch erstklassige Beratung und qualifizierte Leistung, welche mit viel Weitsicht und Sachverstand umgesetzt wurde. Die Erreichbarkeit lies keine Wünsche offen. In allen Situationen strahlte er Ruhe und Souveränität aus. Emotional war für mich eine große Stütze."

"Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und sind sehr zufrieden. Vielen Dank."

"Wir konnten uns jederzeit 100% auf die sehr gute Betreuung durch Herrn Reinders verlassen. Wir sind sehr zufrieden!"

"Sehr kompetente und freundliche Beratung."

"Vielen Dank, für die sehr gute Unterstützung!"

Für den Verkauf der Immobilie mussten, einige nicht alltägliche, Hürden überwunden werden, die von der Maklerin und dem Team der S-Finanz in Absprache mit Sensibilität und Fingerspitzengefühl gelöst wurden. Dafür sage ich herzlich Danke!

Jederzeit wieder – Danke Herr Reinders.

Ich würde jederzeit wieder, mit Ihnen gemeinsam, einen Immobilienverkauf "über die Bühne bringen". Vielen Dank für unsere gute Zusammenarbeit.

Sehr empfehlenswert! Wie bereits vor zehn Jahren, so auch jetzt.

Prima Arbeit. Gemeinsam haben wir auch schwierige Hürden super gemeistert.

Gerne wieder. Wir waren sehr zufrieden. Wir konnten den Makler jederzeit erreichen.

Wir freuen uns, das wir mit S-Finanz genau die richtige Makler-Wahl getroffen haben. Herr Reinders und sein Team haben uns in jeder Hinsicht überzeugt. 100%ige Weiterempfehlung.

Großes Dankeschön an Frau Backer für die gute Arbeit! Wir sind 100%-ig zufrieden!

Leider habe ich keine Immobilie mehr. Ich würde Sie sofort mit dem Verkauf dieser beauftragen.
X

52391 Vettweiß, Reihenmittelhaus zum Kauf

Kontaktdaten

Alexandra Schmitz, S Finanz Euskirchen GmbH

Objektdaten

  • Objekt ID
    6194-2
  • Objekttypen
    Haus, Reihenmittelhaus
  • Adresse
    52391 Vettweiß
    Nordrhein-Westfalen
  • Etagen im Haus
    2
  • Wohnfläche ca.
    121,86 m²
  • Grund­stück ca.
    185 m²
  • Zimmer
    4
  • Schlafzimmer
    3
  • Badezimmer
    1
  • Separate WC
    1
  • Terrassen
    1
  • Heizungsart
    Fußbodenheizung
  • Wesentlicher Energieträger
    Luft/Wasser Wärmepumpe
  • Baujahr
    2023
  • Zustand
    Erstbezug
  • Ausstattung
    gehoben
  • Bauweise
    Massiv
  • Stellplätze gesamt
    2
  • Käufer­provision
    prov.frei
  • Kaufpreis
    499.000 EUR

Ausstattung / Merkmale

  • ✓ Abstellraum
  • ✓ Außenstellplatz
  • ✓ Badewanne
  • ✓ Dusche
  • ✓ Gartennutzung
  • ✓ Gäste-WC
  • ✓ Massivbauweise
  • ✓ Neubau
  • ✓ Satteldach
  • ✓ Separates WC
  • ✓ Tageslichtbad
  • ✓ Terrasse

Energieausweis

  • Energieausweis
    nicht erforderlich
    Ein Energiepass ist nicht erforderlich - Grund: Neu zu errichtende Gebäude gem. § 80 (1) GEG

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Raus in die Natur und trotzdem hervorragend angebunden!
Nur 30 Minuten von Köln und 12 Minuten von Euskirchen entfernt entstehen in attraktiver Feldrandlage von Vettweiß-Gladbach exklusive Wohnimmobilien mit gehobener Ausstattung im KFW 55 Standard!
Das hier offerierte Reihenmittelhaus wird 2023 bis auf die Malerarbeiten von einem regionalen Bauträger, der ausschließlich mit ortsansässigen etablierten Handwerksbetrieben arbeitet, erstellt. Zu der modernen Ausstattung gehören neben 3-fach verglasten Fenstern mit elektrischen Rollläden, hochwertigen Bodenbelägen sowie Fußbodenheizung, auch eine zentrale Luft-Wasser-Wärmepumpe mit der Vorbereitung zur Möglichkeit des Anschlusses einer Photovoltaikanlage auf dem Dach. Diese Ausstattung ermöglicht es Ihnen auch zukunftsfähig mit niedrigen Nebenkosten zu kalkulieren.
Das Reihenmittelhaus bietet ca. 121,86 m² Wohnfläche zuzüglich der Ausbaureserve im Dachgeschoss, vier Zimmer, ein Bad und ein Gäste-WC auf einem 185 m² großen Grundstück mit zwei Stellplätzen. Die Kaufpreiszahlung erfolgt erst nach der Objektübergabe an den Käufer, somit fällt während der Bauzeit keine Doppelbelastung an. Selbstverständlich ist der Kauf für den Käufer provisionsfrei.
Gerne präsentieren wir Ihnen dieses Neubauvorhaben im Rahmen eines persönlichen Beratungsgespräches. Sprechen Sie uns gerne an!

Ausstattung

Individuelle Ausstattungsmerkmale:

- Rollladen
- Garten
- Stellplatz

- moderne Raumaufteilung
- Fenster 3-fach verglast
- elektrische Rollladen
- Fußbodenheizung
- Luft-Wasser-Wärmepumpe

u.v.m.

Lage

Gladbach ist ein Ortsteil der Gemeinde Vettweiß im Kreis Düren

Der Ort liegt nordöstlich von Vettweiß und gehört zur Zülpicher Börde, die durch eine fast ebene Landschaft mit kleinen Dörfern und Städten geprägt ist. Die Zülpicher Börde ist die größte Wasserburgenlandschaft Europas. Die zahlreichen Gutshöfe, Mühlen und Wasserburgen der Börde entstanden aus ehemaligen wehrhaften Hofanlagen und entwickelten sich vor allem entlang der Bachläufe. Diese ländlichen, historischen Gebäude sind noch heute zumeist im Privatbesitz.
In Gladbach gibt es einen Kindergarten, das lebendige Dorfleben wird durch verschiedene Vereine geprägt.

Vettweiß mit seinen zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten erreichen Sie in wenigen Fahrminuten. Die Dürener Innenstadt ist in 20 Minuten zu erreichen, bis Zülpich sind es lediglich 12 Minuten. Hervorzuheben ist die gute Autobahnbindung nach Köln und Aachen.
Die Kölner Innenstadt ist in ca. 40 Minuten erreichbar. Die perfekte Mischung aus Stadt- und Landleben.

Die hier angebotenen Einfamilienhäuser entstehen in attraktiver Feldrandlage im Donatus Quartier.

Die ungefähre Position der Immobilie auf Google Maps ansehen (Link auf externe Website)

Direktanfrage

* Pflichtangaben
 SSL-verschlüsselt
Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®