2100 +

erfolgreich vermittelte Immobilien im Kreis

machen uns nicht nur zum Marktführer in Euskirchen und Umgebung, sondern zeigt auch, wie gut wir uns in der Region auskennen.

22 +

Mitarbeiter

stehen Ihnen mit ihrem Fachwissen und ihrer Expertise bei Ihren Immobilienanliegen zur Seite.

20 +

Jahre Erfahrung

in der Immobilienbranche verfügen wir über das umfangreiche Wissen und die bewährten Fähigkeiten, um Ihnen professionelle und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Immobilienanliegen anzubieten.

hirsch-rainbow_s-finanz-immobilienmakler-euskirchen.png

Ihr Traumjob wartet

Wenn Ihre Leidenschaft für Immobilien, Finanzierung oder Versicherungen genauso brennt wie bei uns und Sie Freude daran haben, Menschen auf ihrem Weg zur Verwirklichung ihrer Wohnträume zu begleiten, dann heißen wir Sie herzlich willkommen in unserem Team.

Auch wenn derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben sind, schätzen wir Ihr Interesse und freuen uns über Ihre Initiativbewerbung. Als Teil eines der bedeutendsten Arbeitgeber in unserem Geschäftsgebiet können Sie sich auf eine Vielzahl faszinierender Aufgaben freuen. Ihnen eröffnen sich hervorragende Jobperspektiven und Sie werden Teil einer harmonischen, familiären Atmosphäre, die bei uns gepflegt wird.

Was Sie erwartet? Die Chance, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzubringen und Ihr Potenzial voll zu entfalten.

Wir bieten Ihnen nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern auch eine Plattform, um Ihre beruflichen Träume zu verwirklichen. Bei uns finden Sie nicht nur eine Stelle – sondern die Möglichkeit, Ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen und gemeinsam mit einem engagierten Team Großes zu erreichen.

Wir legen Wert auf Individualität, fördern Eigeninitiative und schaffen Raum für persönliches Wachstum. Ihre Ideen sind bei uns willkommen und wir unterstützen Sie dabei, sie umzusetzen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft in einem Umfeld, das auf Zusammenhalt und gemeinsamen Erfolg setzt.

Aktuell keine offenen Stellen

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Interesse an einer beruflichen Tätigkeit in unserem Unternehmen. Aktuell haben wir keine offenen Stellen zu besetzen. Dennoch schätzen wir Ihr Engagement und Ihr Interesse an einer Mitarbeit bei uns.

Wir möchten Sie ermutigen, uns eine Initiativbewerbung zukommen zu lassen, sollten Sie über Qualifikationen und Erfahrungen verfügen, die für unser Team von Interesse sein könnten. Initiativbewerbungen sind bei uns stets willkommen, und wir prüfen diese sorgfältig im Hinblick auf potenzielle künftige Positionen.

s_finanz_immobilienmakler_euskirchen.jpg

Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung

Bewerben Sie sich jetzt über unser Formular.

Unsere Werte zeichnen uns als guten Arbeitgeber aus

• Hände_schütteln.svg

Flache Hierarchie und starke Bindung

Unsere Struktur fördert Nähe und Engagement. Wir pflegen eine offene, zugängliche Atmosphäre, die eine starke Bindung zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften ermöglicht. Diese enge Verbundenheit ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgs und spiegelt sich in unserer langjährigen Mitarbeiterbindung wider.

• Rosette_Stern.svg

Förderung von persönlichem Wachstum und Engagement

Wir bieten ein Umfeld, das persönliche Entwicklung und Engagement fördert. Unser Ziel ist es, Mitarbeiter aktiv in ihrer Entwicklung zu unterstützen, sei es durch Schulungen, Mentoring oder die Übernahme von Verantwortung. Wir schaffen Raum für individuelle Wachstumschancen und ermutigen zur kontinuierlichen Verbesserung.

• Haus_und_Schlüssel.svg

Work-Life-Balance und Wohlbefinden

Wir verstehen die Bedeutung einer ausgewogenen Work-Life-Balance und des Wohlbefindens unserer Mitarbeiter. Wir bieten flexible Arbeitsmöglichkeiten, um den individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, sowie Programme zur Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden am Arbeitsplatz. Uns ist wichtig, dass unsere Mitarbeiter sich sowohl beruflich als auch persönlich wohl fühlen.

• Mietvertrag_unterschreiben.svg

Kollegiales Umfeld und offene Kommunikation

Wir legen großen Wert auf eine Kultur der Offenheit und des Respekts. Bei uns wird Teamarbeit großgeschrieben, und wir schaffen ein Umfeld, in dem Ideen ausgetauscht und Innovation gefördert werden. Offene Kommunikation und gegenseitiger Respekt sind Eckpfeiler unseres Arbeitsumfelds.

Willkommen im Team

An diesem Standort sind wir vertreten