Das sagen unsere Kunden

Alles ist möglich! Dank, Melanie Maul

Mit Frau Backer hatten wir eine ausgezeichnete Maklerin an unserer Seite, die wir uneingeschränkt weiterempfehlen würden.

Wir würden die S-Finanz bedingungslos weiterempfehlen und bedanken uns für die reibungslose Abwicklung trotz Corona.

Wir waren mit der Arbeit des Maklers - von Beginn an bis zum erfolgreichen Abschluss - absolut zufrieden und können ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

"Die beste Entscheidung die ich treffen konnte, meine ETW durch Herrn Redlin verkaufen zu lassen. Er überzeugte vom ersten bis zum letzten Tag der Betreuung durch erstklassige Beratung und qualifizierte Leistung, welche mit viel Weitsicht und Sachverstand umgesetzt wurde. Die Erreichbarkeit lies keine Wünsche offen. In allen Situationen strahlte er Ruhe und Souveränität aus. Emotional war für mich eine große Stütze."

"Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und sind sehr zufrieden. Vielen Dank."

"Wir konnten uns jederzeit 100% auf die sehr gute Betreuung durch Herrn Reinders verlassen. Wir sind sehr zufrieden!"

"Sehr kompetente und freundliche Beratung."

"Vielen Dank, für die sehr gute Unterstützung!"

Für den Verkauf der Immobilie mussten, einige nicht alltägliche, Hürden überwunden werden, die von der Maklerin und dem Team der S-Finanz in Absprache mit Sensibilität und Fingerspitzengefühl gelöst wurden. Dafür sage ich herzlich Danke!

Jederzeit wieder – Danke Herr Reinders.

Ich würde jederzeit wieder, mit Ihnen gemeinsam, einen Immobilienverkauf "über die Bühne bringen". Vielen Dank für unsere gute Zusammenarbeit.

Sehr empfehlenswert! Wie bereits vor zehn Jahren, so auch jetzt.

Prima Arbeit. Gemeinsam haben wir auch schwierige Hürden super gemeistert.

Gerne wieder. Wir waren sehr zufrieden. Wir konnten den Makler jederzeit erreichen.

Wir freuen uns, das wir mit S-Finanz genau die richtige Makler-Wahl getroffen haben. Herr Reinders und sein Team haben uns in jeder Hinsicht überzeugt. 100%ige Weiterempfehlung.

Großes Dankeschön an Frau Backer für die gute Arbeit! Wir sind 100%-ig zufrieden!

Leider habe ich keine Immobilie mehr. Ich würde Sie sofort mit dem Verkauf dieser beauftragen.
X

Immobilien in Deutschland

Wir informieren Sie gerne per E-Mail über neue Treffer zu den ausgewählten Suchkriterien!
@
Wir haben 6 Angebote für Sie
Stadtkyll: Koffer packen und einziehen – Einfamilienhaus mit Garage! 360° Begehung, 54589 Stadtkyll, Einfamilienhaus

Stadtkyll: Koffer packen und einziehen – Einfamilienhaus mit Garage! 360° Begehung

54589 Stadtkyll, Einfamilienhaus
Objekt ID:
5679
Zimmer:
8
Wohnfläche:
130 m²
Grundstück:
595 m²
Kaufpreis:
320.000 EUR
Vermietetes Einfamilienhaus im Herzen von Mechernich! 360° Begehung, 53894 Mechernich, Einfamilienhaus

Vermietetes Einfamilienhaus im Herzen von Mechernich! 360° Begehung

53894 Mechernich, Einfamilienhaus
Objekt ID:
5556
Zimmer:
3
Wohnfläche:
116,93 m²
Grundstück:
451 m²
Status:
vermietet
Kaufpreis:
320.000 EUR
Bad Münstereifel-Arloff: Zweifamilienhaus mit separaten Eingängen! 360° Begehung, 53902 Bad Münstereifel, Zweifamilienhaus

Bad Münstereifel-Arloff: Zweifamilienhaus mit separaten Eingängen! 360° Begehung

53902 Bad Münstereifel, Zweifamilienhaus
Objekt ID:
5368
Zimmer:
6
Wohnfläche:
98,99 m²
Grundstück:
2.071 m²
Status:
vermietet
Kaufpreis:
325.000 EUR
Wohn- und Geschäftshaus in Köln-Höhenberg, 51103 Köln, Mehrfamilienhaus

Wohn- und Geschäftshaus in Köln-Höhenberg

51103 Köln, Mehrfamilienhaus
Objekt ID:
5742
Zimmer:
29
Wohnfläche:
427,07 m²
Gesamtfläche:
593,07 m²
Grundstück:
820 m²
Status:
vermietet
Kaufpreis:
2.400.000 EUR
Euskirchen-Kirchheim: Fachwerkhaus mit Charme und viel Lagerfläche! 360° Begehung, 53881 Euskirchen, Einfamilienhaus

Euskirchen-Kirchheim: Fachwerkhaus mit Charme und viel Lagerfläche! 360° Begehung

53881 Euskirchen, Einfamilienhaus
Objekt ID:
5789
Zimmer:
4
Wohnfläche:
89,60 m²
Nutzfläche
92,28 m²
Grundstück:
890 m²
Kaufpreis:
150.000 EUR
Reiheneckhaus mit Nebengebäude und großem Grundstück in wunderschöner Höhenlage der Eifel!, 53940 Hellenthal, Reiheneckhaus

Reiheneckhaus mit Nebengebäude und großem Grundstück in wunderschöner Höhenlage der Eifel!

53940 Hellenthal, Reiheneckhaus
Objekt ID:
5691
Zimmer:
5
Wohnfläche:
109,88 m²
Nutzfläche
133,29 m²
Grundstück:
1.044 m²
Kaufpreis:
159.000 EUR
Wir haben 6 Angebote für Sie
Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®